Druckmessumformer-Controller der Baureihe MPM4881 für die Wasserkraftindustrie
Time : 2018-05-10 00:00:00      Admin : Anonymity

Druckmessumformer-Controller der Baureihe MPM4881 für die Wasserkraftindustrie


Einführung:

Das Prinzip der Druckregelung ist in der Wasserkraftindustrie weit verbreitet. Um unterschiedlichen lokalen Anforderungen gerecht zu werden, hat Micro Sensor dieintelligenten Druckmessumformer-Controller der Baureihe MPM4881 entwickelt. Das Gerät integriert Funktionen wie Druckmessung, Anzeige, Übertragung und Regelung in einem.


Produkte


Druckmessumformer-Controller der Baureihe 4881


Eigenschaften:

(1) 14-stellige LED-Anzeige

(2) Um 180° drehbares Bedienfeld

(3) Max. 5 Relais regeln unabhängig voneinander, Zeitverzögerungsfunktion

(4) Öffner- oder Schließer-Relais, optionaler analoger Ausgang

(5) Schutz vor falschem Betrieb der Hardware

(6) IP65-Schutz

(7) Der maximale Druck wird während des Betriebs aufgezeichnet

(8) Montage an Rückseite, Schiene, Abdeckung und Verbindungen möglich

Drehbares Manometer

 

Anwendung

Der Druckmessumformer-Controller MPM4881 wird in Regelanlagen von Wasserkraftwerken verwendet. Die Druckregelung und die automatische Luftzufuhr des Ölhydrauliksystems können zum Zwecke der Stabilität und Zuverlässigkeit im Betrieb unabhängig voneinander realisiert werden, was zur Erweiterung der Selbstschutzfähigkeit des Systems beiträgt und somit den Automatisierungsgrad im Wasserkraftwerk erhöht und wirtschaftliche Vorteile birgt.

Hydraulik-Druckmessumformer

Sowohl der Analog- als auch der Schaltsignalausgang des Druckmessumformer-Controllers MPM4881 können SPS-Eingaben generieren. Dies bietet eine wichtige Grundlage für die automatische Drehzahlregelanlage und darüber hinaus werden Parameter für die automatische und manuelle Einstellung des LCU-Systems geliefert.

LCU-Anwendung

Der Druckmessumformer-Controller MPM4881 verfügt über eine Klemmenschutzabdeckung oder einen wasserdichten Anschluss, um eine Staubdichtheit und Schutz vor Kurzschlüssen sicherzustellen.

Anwendungen der Baureihe 4881

Der Differenzdruckmessumformer-Controller MDM4881 wird in Wasserkraftwerken am Hauptventil des Wassereinlasses zur Differenzdruckerkennung und Regelung eingesetzt.

Unsere Drucksensoren, Druckmessumformer und Druckmessumformer-Controller wurden bereits in Hunderten von Regelanlagen in Wasserkraftwerken verwendet. Wenn Sie spezielle Anforderungen oder Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns gerne über sales@microsensor.cn. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Produkte anbieten kann.

MPM4881 Series Pressure Transmitting Controller Applied in Hydropower
Time : 2018-05-10 00:00:00      Admin : Anonymity

MPM4881 Series Pressure Transmitting Controller Applied in Hydropower


Introduction:

Pressure control is widely applied in hydropower industries. According to different local requirements from our customers, Micro Sensor has developed MPM4881 Series intelligent pressure transmitting controllers. It integrates functions including pressure measurement, display, transmitting and control together.


Products


4881 series transmitter controller


Features:

(1) 14 Digits LED display

(2) 180°rotatable panel

(3) Max. 5 relays control independently, time-delay function

(4) Normally open or close contact relay, optional analog output

(5) Hardware wrong operation protection

(6) IP65 Protection

(7) Max pressure during operation recorded

(8) Support back, rail, cover and joint mounting

rotable pressure gauge

 

Application

MPM4881 pressure transmitting controller applies in the hydropower speed generating system. The pressure control and automatic air make-up of the oil hydraulic system can be realized independently for its stability and reliability, which helps develop the system self-protection ability, therefore, improve the hydropower automation degree and economic benefits.

hydraulic pressure transmitter

Both the analog and switch signal outputs from MPM4881 pressure transmitting controller can input relative PLC. This offers important basics for the automatic system control governor system and moreover, provides parameters for automatic and manual adjustment of the LCU system.

LCU application

MPM4881 pressure transmitting controller has a terminal protection cover or water-proof connector for dust-proof and short circuit functions.

4881 applications

MDM4881 differential pressure transmitting controller applies in hydropower station input water main valve for differential pressure detection and control.

So far, the pressure sensor, pressure transmitter and pressure transmitting controller we designed and manufactured have been applied successfully in hundreds of hydropower governor systems. If you have any needs or unique requirements, don't hesitate to contact us via sales@microsensor.cn. We have a professional R&D team, ready to offer you custom solutions and products.