Results Sort by :
  • Messen

    Besuchen Sie uns auf der IE expo China 2019

    Die führende Fachmesse für Umwelttechnologien in Asien, die IE expo China 2019, findet Mitte April in Shanghai statt!

    2019-04-15 17:24:00  |  Details >
  • Messen

    Besuchen Sie uns am Stand D33 auf der Hannover Messe 2019

    Micro Sensor wird vom 1. bis 5. April 2019 an der Hannover Messe in Deutschland teilnehmen.

    2019-03-07 17:16:00  |  Details >
  • Messen

    Besuchen Sie uns am Stand A340 auf der 29. MICONEX-Messe

    Micro Sensor nimmt vom 24. bis 27. Oktober an der 29. MICONEX-Messe in Peking teil.

    2018-10-24 15:13:00  |  Details >
  • Messen

    Micro Sensor hat erfolgreich an der 27. MICONEX-Messe teilgenommen

    Micro Sensor wurde, als führendes Unternehmen in der Sensorikbranche, zur Teilnahme an der chinesischen 27. Internationalen Messe für Messsteuerung und Messgeräte (China International Measuring Control and Instruments Exhibition) vom 21. bis 24. September nach Peking eingeladen. 24. Die MICONEX-Messe hat sich zu einer stabilen Kommunikationsplattform zum Thema Sensorik zwischen China und dem Ausland entwickelt.

    2017-01-13 14:22:00  |  Details >
  • Messen

    Micro Sensor nahm an der 17. Zhengzhou International Exhibition teil

    Micro Sensor Co. Ltd nahm vom 14. bis 17. Mai 2015 erfolgreich an der 17. Zhengzhou International Industrial Automation and Instrumentation Exhibition im internationalen Messezentrum in Zhengzhou teil.

    2015-06-01 15:12:00  |  Details >
  • Messen

    Micro Sensor ist auf einem guten Weg (Abschlussversammlung zum Geschäftsjahr 2014)

    Micro Sensor Co., Ltd. hielt am 15. Februar 2015 die Abschlussversammlung zum Jahr 2014 ab. In der Sitzung wurden unsere besonders tatkräftigen Mitarbeiter ausgezeichnet und CEO Zhao legte die Unternehmensstrategie für das neue Jahr 2015 fest.

    2014-06-01 15:13:00  |  Details >
  • Messen

    Messeauftritt von Micro Sensor auf der Sensors Expo 2012

    Vom 6. bis 7. Juni nahm Micro Sensor an der Sensors Expo 2012 in Chicago in den USA teil. Im Vergleich zum Vorjahr konnten noch mehr Kunden einen besseren Eindruck von Micro Sensor gewinnen. Vielen Dank an alle, die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben! Auch in der Zukunft möchte Micro Sensor weiter kostengünstige und präzise Produkte auf dem nordamerikanischen Markt anbieten.

    2012-06-29 15:21:00  |  Details >
  • Messen

    Messeauftritt von Micro Sensor auf der Sensor + Test 2012

    Micro Sensor nahm vom 22. bis 24. Mai 2012 an der Sensor + Test 2012 in Nürnberg teil. Auf dieser Messe zeigte Micro Sensor einige neu entwickelte Produkte, darunter den Drucksensor MPM150 (mit MEMS-Technologie), den OEM-Drucksensor für Niederdruckbereiche und eine neue Art von Füllstandsmessumformer für spezielle Medien.

    2012-06-29 15:17:00  |  Details >
  • Messen

    Micro Sensor auf internationalen Messen

    Micro Sensor wird vom 22. bis 24. Mai an der Nürnberger Messtechnik-Messe SENSOR+TEST 2012 teilnehmen! Sie finden uns in der folgenden Halle am Stand: 12-507. Wir hoffen, Sie ebenfalls dort zu sehen!  Vom 6. bis 7. Juni wird Micro Sensor auch an der Sensors Expo 2012 in Rosemount, IL, in den USA teilnehmen. Gerne heißen wir Sie an unserem Stand Nr. 723 willkommen!

    2012-05-21 15:20:00  |  Details >
  • Messen

    Einladung zur Sensor + Test 2009

    Micro Sensor Co., Ltd. wird vom 26. bis 28. Mai an der internationalen Messe Sensor + Test 2009 in Nürnberg teilnehmen. Unser Stand 353 befindet sich in Halle 12. Gerne laden wir alle Kunden ein, die nach Nürnberg kommen werden, uns am Stand zu besuchen und sich von unseren Produkten zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir auf der Messe mit Ihnen zusammenkommen könnten. ​

    2012-05-21 15:18:00  |  Details >

Results Sort by :
  • Fairs

    Meet Us at IE EXPO China 2019

    Asia's most influential and highest quality environmental technology exchange event, IE expo China 2019, will be held in Shanghai in mid-April!

    2019-04-15 17:24:00  |  Details >
  • Fairs

    Meet Us at D33 in 2019 HANNOVER MESSE

    Micro Sensor will attend the 2019 HANNOVER MESSE from April 1 to 5 in Germany.

    2019-03-07 17:16:00  |  Details >
  • Fairs

    Meet Us at A340 in 29th MICONEX Exhibition

    Micro Sensor attends the 29th MICONEX exhibition from October 24 to October 27 in Beijing.

    2018-10-24 15:13:00  |  Details >
  • Fairs

    Micro Sensor Attended 27th MICONEX Exhibition Successfully

    Micro Sensor, as the leading company in sensor industry, was invited to participate the 27th China International Measuring Control and Instruments Exhibition in Beijing from September 21 to Sep. 24. The MICONEX exhibition has becoming a stable platform for communication of sensor instruments industry between China and abroad.

    2017-01-13 14:22:00  |  Details >
  • Fairs

    Micro Sensor Participated the 17th Zhengzhou International Exhibition

    Micro Sensor Co. Ltd, took part in the 17th Zheng zhou International Industrial Automation and Instrumentation Exhibition from 14th to 17th May 2015 in Zhengzhou International Exhibition Center successfully.

    2015-06-01 15:12:00  |  Details >
  • Fairs

    Micro Sensor is on the Way – (The Company Conclusion Meeting of Year 2014)

    Micro Sensor Co., Ltd. Held the Company Conclusion Meeting of Year 2014 on February 15, 2015. In the meeting, the excellent staffs were awarded and CEO Mr. Zhao made the annual company strategy for new 2015.

    2014-06-01 15:13:00  |  Details >
  • Fairs

    Micro Sensor attended Sensors Expo 2012

    From June 6th to June 7th, Micro Sensor attended Sensors Expo 2012 in Chicago, USA. Comparing with last year, more and more customers have a better cognition about Micro Sensor. Thanks for everyone who supports us! Micro Sensor will continuously serve our cost-effective products for North America marke

    2012-06-29 15:21:00  |  Details >
  • Fairs

    Micro Sensor attended Sensor + Test 2012 Exhibition

    Micro Sensor attended Sensor + Test 2012 Exhibition in Nuremberg, Germany on May 22-24, 2012, On this fair, Micro Sensor showed some newly developed products, including pressure sensor MPM150(MEMS technology), low pressure OEM pressure sensor and the new type level transmitters which can be used in some

    2012-06-29 15:17:00  |  Details >
  • Fairs

    Micro Sensor Fair

    Micro Sensor is going to take part in Sensor + Test 2012 from May 22th to 24th in Nuremberg, Germany! Our booth is Hall/Stand: 12-507. Sincerely wish to see you there!  From June 6th to June 7th, Micro Sensor will also attend Sensors Expo 2012 in Rosemount, IL, USA. Welcome to our stand No.723!

    2012-05-21 15:20:00  |  Details >
  • Fairs

    Sensor + Test 2009 International Show Invitation

    Micro Sensor Co., Ltd. is going to take part in Sensor + Test 2009 International Show from May 26th to May 28th in Nuremberg of Germany. Our booth is 12/353 (hall/stand). We welcome all customers who are going to be Nuremberg to visit our booth and look our products. Wish to have a nice meet with all of you sincerely. ​

    2012-05-21 15:18:00  |  Details >